Dr. Falk Richter bloggt als Gastautor im OMNYSS Blog

Falk Richter ist Diplom-Psychologe und Dr. rer. nat. Er war viele Jahre als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Arbeits- und Organisationspsychologie beschäftigt. Heute ist er freiberuflich tätig als Berater, Dozent und Coach für unterschiedliche Themen im Bereich der Wirtschaftspsychologie. Seine Schwerpunkte sind  insbesondere Demografie, Marketing und Selbstmanagement.

Und auch wenn heute vielfach die Spezialisierung empfohlen wird, ist es ihm sehr wichtig, über „den Tellerrand“ hinaus zu blicken und ein breit gefächertes Angebot an Themen bieten zu können. Weiterführende Informationen zu Falk Richter, zu seinen Kenntnissen und Fähigkeiten finden Sie unter www.falk-richter-beratung.de.

Im OMNYSS Blog wird sich Falk Richter in der Kategorie News für KMUs mit den Themen Demografieorientierte Personalarbeit, Personalauswahl und Personalmarketing, Mitarbeiterführung und Persönlichkeitsfördernde Arbeitsgestaltung sowie Produktmarketing beschäftigen.

Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge.



Fragen?

E-Mail: Kontaktformular | Telefon: (02461) 3418-731 | Fax: (02461) 3418-733
Sind unsere Informationen interessant für Sie? Abonnieren Sie unseren Blog.