Gesund durch Musik: PlusSounds launcht neue Website www.1a-schlaf.de

Unser Kooperationspartner PlusSounds hat jetzt seine neue Website unter der URL www.1a-schlaf.de online gestellt. Musik hat eine eigene Kraft in sich und besitzt Heilkräfte für Körper, Geist und Seele. Gezielt eingesetzt, schenkt Musik ganzheitliche Harmonie und schaltet störende Faktoren aus.

Beim Zuhören von Musik lösen sich Blockaden und es werden positive Assoziationen geweckt, die alle Voraussetzungen für eine gelöste Atmosphäre schaffen. Positive, harmonische Klänge tragen zu Entspannung und innerem Gleichgewicht bei.

Das Motto von PlusSounds lautet:

Gesund durch Musik! Wir nutzen die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus Medizin und Musiktherapie für ein besseres Wohlbefinden. Schon in der Antike wusste man, dass Musik einen positiven Einfluss auf das körperlich – seelische Wohlbefinden hat.

Eine wichtige, und medizinisch anerkannte Voraussetzung zur Bewältigung unterschiedlichster Krankheitsbilder. Mit der optimalen Nutzung obengenannter Vorzüge beschäftigt sich das PlusSounds Team in Abstimmung mit Orthopäden, Therapeuten und HNO Ärzten nun schon seit mehr als 5 Jahren mit Erfolg.

Das Ergebnis:

Ein Übertragungssystem, bestehend aus einem orthopädisch korrekten Kissen mit einer integrierten Akustikkomponente, die durch ihre einmalige Anordnung patentrechtlich geschützt wurde. Das Akustik-System besteht aus einem Kopfkissen mit erstklassigem Liegekomfort, die Voraussetzung für korrektes entspanntes Liegen und Hören, und einer patentierten mittlerweile in Fachkreisen anerkannten Hörlösung. Ausführliche Tests durchgeführt in Kliniken und bei Musiktherapeuten bestätigen dies.

Die einfache Handhabung mit speziell abgestimmen Musik CDs macht das Klang-Kissen zu einem perfekten Entspannungssystem.

Hartmut Göhl:

Unsere Aufgabe sehen wir in der ständigen Weiterentwicklung innovativer Übertragungssysteme im musiktherapeutischen Bereich und in der Suche nach neuen wirksamen Audio – Entspannungssystemen

Weitere Informationen

… erhalten Sie direkt beim Anbieter
PlusSounds – Musiktherapeutische Produkte
Hartmut Göhl
Hoeninger Straße 10; 41569 Rommerskirchen
0160 – 90414964
http://www.1a-schlaf.de



Fragen?

E-Mail: Kontaktformular | Telefon: (02461) 3418-731 | Fax: (02461) 3418-733
Sind unsere Informationen interessant für Sie? Abonnieren Sie unseren Blog.